Gruppenarbeit Heilmedition
Brigitte Luy – Spirituelles, alltagstaugliches Erfolgscoaching / Meditation

Die größte Offenbarung ist die Stille.
Laotse

»Heilmeditationsabend« nenne ich meine regelmäßig stattfindende, geführte Meditation in der Gruppe, während der ich die Teilnehmer in den Theta-Zustand* bringe, einem Zustand tiefer Entspannung, in dem sich der Körper besonders gut regenerieren kann. Ich fungiere als Kanal für die Ideen des eigentlichen Reiseleiters – eines Engels oder Meisters – und betreue jeden Einzelnen Teilnehmer energetisch. Denn manchmal fliessen Tränen der Ergriffenheit, lösen sich kleine Probleme, oder werden größere sichtbar, die man in einer separaten Sitzung auflösen kann.

Die Teilnehmer genießen während der Reise gechannelte Heilenergie und kommen mit einer freieren, freudigeren und gesünderen »Version« ihrer Selbst in Kontakt.

* (3 Hz – 8 Hz) // vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Bewusstseinszustand
Die regelmäßig erscheinenden Teilnehmer genießen diese monatliche kleine "Insel" der Ruhe. Sie genießen es auch, zu erfahren, was die anderen auf ihrer Reise so alles gesehen haben!

Aktuelle Termine

Beginn 19.30 Uhr // Dauer ca. 1,5 Stunden // mit Nachgespräch und Erfahrungsaustausch // Preis: 35 Euro incl. Heilenergieübertragung

in Frankfurt:

jeden zweiten Dienstag im Monat

Coronabedingt zur Zeit leider nicht möglich.


 

 

Foto: Lipno-See in Tschechien / Friede erfüllt meine Seele / © Brigitte Luy-Lotz